Der Sitzplatz wurde nicht gesäubert und war voller Wimpern der Vorgängerin. Nach der Behandlung haben sich beide Augen entzündet.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Renate•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde das neue Studio super. Es ist sehr geräumig aber dennoch privat. Man fühlt sich wohl und gut behandelt. Die Erreichbarkeit ist auch super sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto (genügend Parkhäuser oder öffentliche Stellplätze). Die Mitarbeiterinnen sind wie immer sehr nett aber ruhig und man hat ein entspanntes Gefühl. Immer gerne wieder. Preis und Leistung stimmt !
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Saskia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, nur ein wenig zu viel Kleber für die Wimpern benutzt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es kommt immer darauf an, wer die Verlängerung durchführt und man merkt, ob jemand geübt ist oder weniger.