Manekii Lashes & Beauty Düsseldorf Bewertungen

Karlstraße 131, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
5471 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliches Personal und gut organisiert
Meine Favoritin hat wie immer einen guten Job gemacht. Parksituation ist jetzt leider mittelprächtig. Die neue Dame am Telefon Empfang macht einen sehr guten Job. Vielen Dank nochmal.
Ich gehe jetzt seit über 1 Jahr zu Manekii um mir die Wimpern machen zu lassen. Bin wie immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind dort sehr nett und die Wimpern halten immer sehr lange ! :)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung!
Heute nicht so gut wie sonst, hat ein paar mal geziept und war etwas unangenehm. Sonst ist es immer toll, werde wieder kommen!