Meine Favoritin hat wie immer einen guten Job gemacht. Parksituation ist jetzt leider mittelprächtig. Die neue Dame am Telefon Empfang macht einen sehr guten Job. Vielen Dank nochmal.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit über 1 Jahr zu Manekii um mir die Wimpern machen zu lassen. Bin wie immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind dort sehr nett und die Wimpern halten immer sehr lange ! :)
Pia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung!
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute nicht so gut wie sonst, hat ein paar mal geziept und war etwas unangenehm. Sonst ist es immer toll, werde wieder kommen!