Die Preisgestaltung kann ich leider nicht nachvollziehen. Leider wird es einem auch nicht erklärt, da ja kaum deutsch gesprochen wird. Echt schade! Ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht ...
Sandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service. Meine Wimpernverlängerung hat 5 Wochen lang gehalten!! Bin echt zufrieden, kein jucken oder gereizte Augenlieder! Kann es nur weiterempfehlen 👍🏻
katrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Steven :-)
Ich bin mega happy mit meinem Wimmpern 👍🏻
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Shima•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfektes Ergebnis. leider wurde nur das pad am Ende der Behandlung etwas grob entfernt. trotz längerer Behandlung als sonst war das Ergebnis extrem gut. So gut wie lange nicht mehr👍
Jacqueline•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Kommt immer auf den Mitarbeiter an.