Dieses Mal war es leider enttäuschend. Das Handy der Mitarbeiterin klingelte ständig, entweder Nachricht oder Anruf. Ging 2 x raus zum telefonieren. Entspannen könnte ich überhaupt nicht. Leider sehen auch die Wimpern entsprechen aus... Sind teilweise schon wieder abgefallen... Wirklich enttäuschend! Schade.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und gute Atmosphäre nur zu empfehlen
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Charlotte•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, wie immer!
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sieht super natürlich aus und hält sehr gut.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )