Zwar ist etwas Kleber ins Auge gelaufen, wodurch es sehr gebrannt hat und noch länger rot war, aber das Ergebnis ist absolut super 👍 die Dame war auch super nett und hilfsbereit
Janina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter arbeiten präzise und sorgfältig in einem freundlichen Ambiente.
Behandelt von 🐞(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Jean•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden :) Tolle Arbeit und sehr freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber. Schnell . Unkompliziert . Perfekte Arbeit .
Assia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder!!! Sehr nettes freundliches Personal und kompetemrw Arbeitsweise.
Danke 👍😊