Manekii Lashes & Beauty Düsseldorf Bewertungen

Karlstraße 131, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
5471 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super danke
Wie immer alles super :-)
Bei Manekii wird sehr gründlich gearbeitet, zu einem guten Preis. Mit der Wimpernverlängerung habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. D.h.: den Kleber vertrage ich sehr gut, obwohl ich sehr empfindliche Augen habe. Es ist deutlich besser, als täglich Wimperntusche aufzutragen und abzuschminken. Das Team ist auch sehr nett.
Ich habe schon einige Male die Wimpern bei Manekii verlängern lassen. Das Ergebnis war jedes Mal sehr gut. Die Mitarbeiter/- innen waren alle gute Profis. Die Atmosphäre ist etwas spartanisch , aber sauber. Angenehm finde ich die ruhige Stimmung. Ich werde gerne wiederkommen.
Wunderschöne Wimpern von einer tollen Stylistin