Bei Manekii wird sehr gründlich gearbeitet, zu einem guten Preis. Mit der Wimpernverlängerung habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. D.h.: den Kleber vertrage ich sehr gut, obwohl ich sehr empfindliche Augen habe. Es ist deutlich besser, als täglich Wimperntusche aufzutragen und abzuschminken. Das Team ist auch sehr nett.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Male die Wimpern bei Manekii verlängern lassen. Das Ergebnis war jedes Mal sehr gut.
Die Mitarbeiter/- innen waren alle gute Profis.
Die Atmosphäre ist etwas spartanisch , aber sauber. Angenehm finde ich die ruhige Stimmung.
Ich werde gerne wiederkommen.