Muss jedes Mal 60 km fahren, aber es lohnt sich definitiv. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht toppen. Alle machen dort ihre Arbeit mehr als perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen 😇
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏽👍🏽👍🏽
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis wie immer sehr zufrieden!
Pia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon gefällt mir sehr gut! Die Wimpernverlängerung war wie immer sehr gut!