Alles gut wie immer konnte sogar früher zum Termin kommen guter Service
Birgit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen sind immer super nett, arbeiten sehr detailliert und schaffen es schönes Klima der Entspannung
Melissa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war dieses Mal nur ne Stunde da, was ich eig gut fand, aber mit den Wimpern bin ich unzufrieden. Es sind nach zwei Wochen schon super viele rausgefallen. Desertieren gönne ich mir die Wimpernverlängerung um entspannen zu können, was aber dieses Mal auf Grund der Räumlichkeit und der Laufkundschaft nicht möglich war. Da war ich schon enttäuscht...
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Nina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal bin ich sehr zufrieden. Tolle Arbeit und nette Bedienung :)
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )