Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation ist schwierig, ich wollte Wimpern ohne Schwung jetzt hab ich welche mit Mega Schwung 🙈 es sieht dieses Mal auch nicht so schön aus und stört im Auge, sprich, ich hab einen schwarzen Balken im Blickfeld. Nächstes mal wird’s aber bestimmt wieder toll 😊
Melanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war großartig und überhaupt gar nicht lange gewartet ich fand’s es sehr schön
Dilay•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top: Behandlung und Ergebnis. Ich bin super zufrieden!!