Einfach makellos! Wimpern sehen immer super aus und es wird sehr sauber gearbeitet. Das Ambiente ist total zum Wohlfühlen und es wird immer auf persönliche Wünsche eingegangen. Nie wieder woanders!
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Direm•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Der neue Standort ist schön und groß. Leider sind dadurch die Preise erhöht worden, dennoch immernoch preisgünstig.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Mary•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Ergebnis
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )