Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste gesichtsbehandlung und es wurde “behandelt” ohne mit mir abzusprechen, was genau gemacht wird. Die schritte wurden nicht erklärt, nichts. Leider wurde kaum auf mein Hauttyp eingegangen, sodass einfach gemacht wurde. Die Behandlung schien mir jetzt auch nicht besonders, weil ich keine Veränderung merke, im Gegenteil, meine Haut ist seit dem unrein.
Natalia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top! Ich kann diesen Salon und die wimpernverlängerung nur weiterempfehlen 💖🙌🏼
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :-)
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter gehen auf deine Wünsche ein, nehmen sich Zeit für die Beratung und für die Behandlung