Nachdem ich letztes Mal etwas weniger zufrieden war, war es dieses Mal wieder gewohnt super! Das Ergebnis überzeugt wieder- hoffe es hält auch etwas länger. Bis zum nächsten Mal!
Daniela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis!!
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin dieses mal nicht ganz so zufrieden. Musste trotz Termin warten und die Wimpern sehen auch nicht so aus wie sonst.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )