Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Gefühl, dass die Behandlungen von Mal zu Mal schlechter werden. Zudem musste ich eine halbe Stunde auf meinen vereinbarten Termin warten.
Das Ergebnis war diesmal nicht zufriedenstellend. Während ich bei den ersten zwei Malen super zufrieden war, hatte ich wohl diesmal Pech mit der Mitarbeiterin. Bei genauem Hinsehen sind die Wimpern unregelmäßig angeklebt worden. Es sieht aus wie Wildwuchs und die Seiten wurden völlig vernachlässigt. Reines Glücksspiel - mit unsicherem Ausgang.