Ich bin bestimmt seit einem Jahr Kundin und immer wieder begeistert. Habe mittlerweile aufgestockt auf 3D und kann mir die Wimpern gar nicht wegdenken!
Fatma•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Jenny•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Es wird auf die Wünsche eingegangen, das Studio ist sehr gut organisiert und immer vorbereitet, die Mitarbeiter sind freundlich und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Saida•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )