Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Der Salon ist schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es kann sich auf deutsch verständigt werden und mit der Arbeit war/bin ich sehr zufrieden.
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut gemacht bin zufrieden Lieblings Mitarbeiterin