Die Mitarbeiter sind sehr nett und schaffen eine wunderbare Atmosphäre und man merkt dass sich sehr viel Mühe gegeben wird!
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Charlotte•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen zufrieden, Mädels alle nett und machen es auch fast alle gut 😊 Salon könnte schöner dekoriert werden 🌻🌻🌻 die Hände werden zwar vorher desinfiziert, aber die Liegen sollten nochmal sauber gemacht werden bzw. möglichst kein Stoff oder frisch bei jedem Kunden.
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Manekii Japanese Nails & Lashes. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.
Das neue Ladenlokal ist sehr schön geworden.
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )