Einfach super Arbeit und wie immer fühlt man sich sehr wohl :) Danke dafür
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut soweit. Wimpern waren schön füllig. Danke 👍
Jacqueline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zu frieden sehr Freundlich..immer wieder gerne 😊
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Andrea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit 2 Jahren zu Manekii und bin immer zufrieden. Wenn mal etwas nicht passt, wird alles schnell und sorgfältig korrigiert. Man kriegt immer schnell Termine und hat keine langen Wartezeiten.
Patrycja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also die wimpern entsprechen nicht ganz meinem Erwartungen, aber sind ganz ok.