Sehr saubere Arbeit und gute Atmosphäre, leider war der Mann anfangs anderweitig beschäftigt .
Behandelt von 🐼(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Layla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Grund auf zufrieden. Die Wimpern wurden zu meiner vollen Zufriedenheit angebracht. Sie sehen auch nach zwei Wochen noch super frisch und voll aus. Mal wieder starkes Tränen der Augen danach gehabt. Schade fand ich nur, dass das Handtuch auf der Behandlungsliege nicht frisch war. Es war zunächst zerknüllt und roch im Kopfbereich nach diesem typischen alten „Kopfschweiss“ Geruch. Hätte man vermeiden können, da ich direkt um 10 Uhr den Termin hatte.