Der Salon ist sehr zu empfehlen, die Termine werden immer pünktlich abgehalten und ein gewünschtes Ergebnis wird erzielt. Außerdem wird sehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Charlyn•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin super happy - sieht mega aus. Danke!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wimpern,bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Mitarbeiter wie immer sehr freundlich.
Sonja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super. Vielen Dank.
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )