Meine Favoritin war wie immer super. Gutes Ergebnis und eine gute Haltbarkeit der Wimpern
Inca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Suraen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👌🏽
Jo-Ann•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Schwester hat mir Manekii empfohlen und ich bin echt beeindruckt.Meine Wimpernverlängerung sieht sehr natürlich aus und vielen ist es sogar gar nicht aufgefallen,dass ich eine gemacht habe.
Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehmes Ambiente.Immer wieder gerne!