Die Behandlung war hervorragend. Die Wimpernverlängerung 5D 600 ist durchaus ein Hingucker. Oft werde ich gefragt, bei wem ich meine Wimpern machen lasse. Ich war sehr zufrieden- kein brennen der Augen - schön voll ausgefüllt - freundliches Personal! Das einzige was etwas störend war, war die Musik die im Hintergrund lief. Der Radio Empfang brach alle 3 Sekunden ab und ich lag fast 1,5 Stunden dort^^diente nicht der Entspannung.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top
Behandelt von 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Deborah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat länger gedauert als üblich und ich hatte während der Behandlung schon Schmerzen und den Tag danach auch. Es fühlte sich an als hätte ich Sand in den Augen und ein Auge war sehr gerötet. Das war bisher nie so gewesen, weder während noch danach. Ich bin froh, dass es nicht beim ersten Mal passiert ist, sonst wäre ich nie wieder hin gegangen.