Bin eigentlich immer zufrieden ... Manekii geben sich sehr viel Mühe die Kunden glücklich zu machen!
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Mimi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider waren viele Wimpern dieses Mal verklebt gewesen, was beim Blinzeln jedes Mal weh tat. Teilweise 3 echte Wimpern mit einer künstlichen
Sehr schade
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden wie immer!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Behandelt von 🐬(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )