Der Salon ist schön eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter reden leider nicht gut deutsch, wodurch ich nicht alles verstanden habe was mir erzählt wurde. Das fand ich ein bisschen schade, da es ja meine erste Wimperverlängerung war. Der Sessel war sehr bequem und die Zeit ist super schnell verflogen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde wieder hingehen!
Melissa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn es etwas schneller gehen würde, dann wäre es noch perfekter.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio hat eine tolle, ruhige, angenehme und saubere Atmosphäre. Seit ich das erste Mal dort war, komme ich immer her, obwohl ich aus Düsseldorf weg gezogen bin. Die Preise sind ebenfalls unschlagbar für die präzise Arbeit.
Behandelt von 🐿(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )