Entspannte Atmosphäre, ruhige Behandlung, angenehm und zur vollen Zufriedenheit wie immer. Komme schon seit über einem Jahr <3
Saskia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin gern bei euch, mag die Atmosphäre
Behandelt von 🐆(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Saida•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich dieses Mal so gar nicht zufrieden. Die Behandlung war nicht gerade entspannend. Die Stylistin hat sich ständig mit ihrem Ellenbogen auf mir abgestützt das war alles andere als angenehm. Auch ist die Box mit den Wimpern immer wieder von Kopfhöhe runter gerutscht und neben mein Ohr geknallt. Auch als ich ihr gesagt hatte dass das ziemlich nervig ist hat sie es nicht in Griff bekommen. Das Ergebnis war ok aber bis wir fertig waren.... es hatte jede Menge Kleber die Lider verklebt. Auch das hat sie nicht wirklich in Griff bekommen. Ich hoffe dass dieses negative Ereignis eine Ausnahme war. Andernfalls muss ich mir einen anderen Anbieter suchen.
Daniela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war ok. Wieder wimpern verklebt. Und ab und zu etwas schmerzhaft, weil wimpern vom Pad gelöst werden mussten. Augen haben ab und zu gebrannt weil der Kleber mit der Haut in Berührung kam. Länge und Form waren super. Wie nach Wunsch. Leider nicht den gewünschten Mitarbeiter bekommen. Schade. Hoffe das nächste mal klappt es🙂
Behandelt von 🐮(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )