Meine Augen haben während der ganzen Behandlung gebrannt. Ich bin seit mehr als zwei Jahren Kundin hier und diese Erfahrung musste ich zum ersten Mal machen.
Luan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr sorgfältig und hat ein unfassbar tolles Ergebnis gezaubert
Melissa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gebucht, bekam ich sehr schöne viele und volle Wimpern aufgefüllt. Diesmal war ich mehr zufriedener im Gegensatz zum letzten Mal. Die Behandlung war auch sehr angenehm. Meine komplette Schminke blieb am Platz, nichts wurde verschmiert durch die Mitarbeiterin, da sie sehr gut gearbeitet hat und sich kaum auf meiner Stirn/ Gesicht abstützte:) Meine Augen brannten nicht. Ich kam pünktlich dran. Im Großen und Ganzen eine tolle Behandlung gewesen!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal die Wimpern machen lassen und bin super zufrieden
Behandelt von 🐷(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Daria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Für mich ⭐⭐⭐⭐⭐