Sehr vorsichtig gearbeitet , relativ schnell und sauber, das Ergebnis ist schön, habe 3d gemacht, hätte es Einwenig auffälliger erwartet aber sieht trotzdem toll aus, kann ich empfehlen
Viktoriya•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Schaf und komme gerne immer wieder 😊👍
Simone•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Charlotte•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Behandlung :) alles prima
Behandelt von 🐟(Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. )
Barbara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, nur leider wurde mein Termin ohne jeglichen Grund einfach eine halbe Stunde nach hinten verschoben und mir wurde nicht Bescheid gesagt.