Manawa - Birgid Reviol Bewertungen

bei Reviol klingeln , Reichenbachstraße 26, Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
... magische Hände 🙂
Ich gehe sehr gerne und regelmäßig zu Birgit denn ihre Massagen übertreffen für mich bei weitem "normale" Massagen. Birgit massiert mit Liebe und Hingabe, sie bringt ins Fliessen, was sich angestaut hat. Sie lebt ihre Berufung! Ihre LomoLomi Massage ist ein heiliges Ritual!
Seit vielen Jahren komme ich zu Birgid und probiere immer mal wieder eine andere Massage aus. Jede von ihr wird mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben, daß ich mich nie entscheiden kann, welche ich nun möchte. Am liebsten sind mir jedoch die Hot-Stone- und die Ayurveda- Massage. Obwohl ich schon viele verschiedene Massagen woanders bekommen habe - hierher komme ich immer zurück. Diese Zeit ist wie Urlaub und ich fühle mich anschließend frei - entspannt - sorglos. Birgids Massagen sind Glück pur! Danke dafür!
Ich gehe seit Jahren zu Birgid, da sie einfach eine wundervolle, weise, warmherzige Frau mit „magic hands“ ist. Die Kombination aus Körperarbeit und individuelles Eingehen auf momentane Gefühle, Herausforderungen ist einzigartig und lässt mich immer wie neugeboren aus der Behandlung gehen. DANKE, Birgid, dass es dich gibt! Alles Liebe, Stefanie
Warum ich immer wieder Sarasa Reviol / MANAWA Massage besuche: Sie weckt in mir verloren geglaubte Energien, macht mich erlebnisfähig für meine sinnliche Weite und Tiefe und entlässt mich mit einem erhöhten Selbstwertgefühl.
5
1
45
6
7
7