Manawa - Birgid Reviol Bewertungen

bei Reviol klingeln , Reichenbachstraße 26, Isarvorstadt, 80469 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage bei Birgid Reviol war einfach toll. Frau Reviol hat sich Zeit genommen, um zu verstehen, warum ich eine Anti-Stress-Massage gebucht habe und mich anschließend super behandelt. Ich bin tiefenentspannt gegangen und spüre die Wirkung auch noch Tage danach - Danke!
Alles sehr stimmig und wunderbar entspannend. Ich leiste mir bald wieder eine Massage bei Birgid.
Es war einfach super Entspannend! Und die Begegnung mit Birgid der richtige Zeitpunkt für mich und jetzt höre ich Mantras die mich zusätzlich noch beruhigen! Vielen Dank!
Volle Zufriedenheit. Ich kann die Ayurveda Massage nur empfehlen.
Sehr angenehme Atmosphäre! Ein kleines Vorgespräch- es wird optimal auf einen ei gegangen. Die Massage selbst war für mich genau das Richtige! Beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit
2
12
3
4
7
4