Der Kosmetiksalon ist absolut sauber und ordentlich,
Maniküre und Pediküre sind sehr empfehlenswert.
Maxi stellt sich auf die Person ein und auf die Wünsche, beantwortet ganz geduldig alle Fragen und ist sehr einfühlsam und vorsichtig, sorgfältig und genau.
Für mich die einzige Kosmetikerin der ich mein absolutes Vertrauen schenke und mich egal welche Behandlung ich habe, mich absolut wohl fühle - auch meine Haut, die noch nie so gut war, wie seit dem ich sie von Maxi behandeln lasse.
Behandelt von Maxi
Gisela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher guter Service. Gerne wieder. 😊
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon verschlossen, niemand war da. Kein Rückruf im Anschluss-Leider sehr enttäuschend
Behandelt von Maxi
Miriam•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, freundliche Mitarbeiter. Alles top.