Die Dame arbeitet sehr sehr langsam! Es war allerdings 30 min obwohl ich 45 gebucht hab. Wenn ich gefragt habe hat die gesagt manchmal brauche ich mehr Zeit , also mehr langsamer kann man nicht sein. !!!!!
Nach der Behandlung ist die Haut wie vor , also kein verbessertes Hautbild habe ich festgestellt!
Wie kann man sein Geld zurück haben, es ist wirklich schade(
Behandelt von Rosy
Lilas•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Behandelt von Rosy
Brigitte•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosy ist eine Top Kosmetikerin, die Pediküre mit Shellack ist super schön geworden. Vielen Dank nochmal.