Alles hat gut geklappt, ein gutes Ergebnis und sehr entspannte Atmosphäre.
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich stand heute 35 min (ja, über eine halbe Stunde - ich hatte die Hoffnung, dass um 8:30 vllt der nächste Termin ist, da ich ungern mit ungezupften Augenbrauen auf eine Hochzeit gehen wollte) vor verschlossener Tür. Anrufen, klopfen, E-Mail schreiben, nichts hat geholfen.
Es kann ja immer mal was untergehen, aber wenn ich von Treatwell die ganzen Reminder bekomme, sollte der Termin auch im Salon gespeichert sein. Und selbst wenn nicht muss es eine Möglichkeit geben irgendjemanden zu erreichen!!!
Behandelt von Maxi
Judith•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis sah gut und natürlich aus, aber es wurde zu viel Kleber verwendet. Und statt 1:1, wie gebucht, wurden mir mehrere Wimpern auf eine Wimper geklebt.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig 😍
Hannelore•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy - ist wirklich ein wunderschönes Ergebnis geworden! Kann ich nur weiter empfehlen