Marie Lentz Friseurmeisterin

5,0
250 Bewertungen
Einsteinstr. 109, München
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit einigen Jahren bei Marie und immer super zufrieden! Sie hat viel Erfahrung & ist kreativ. Ich freue mich jedesmal über meinen schönen neuen Look. Danke Marie, bis zum nächsten Mal!
sehr freundlich, termine klappen immer, tolles ergebnis
war jetzt das zweite Mal bei Marie und es war genau wie letztes mal wieder super! Ich bin mega happy mit dem Ergebnis und der ganze Termin ist einfach entspannend und super angenehm. 🥰🥰
Farbe und Schnitt Tip top wie immer. vielen Dank!!
Liebe die Farbe. Happy mit meinem Schnitt. Angenehme Atmosphäre
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Haare sind eine Leidenschaft. Meine🤍

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Marie sagen

Kompetent19
Professionell17
Talentiert16
Detailverliebt12

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Marie Lentz Friseurmeisterin
Einsteinstr. 109
München

Hey Leute, aufgepasst: Malou Masterstylist im Salon Marie Lentz Friseurmeisterin ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in Steinhausen in München. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Flurstraße ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Die Masterstylistin ist herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nimmt sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, professionell, freundlich.
  • Expertise: Bob, Balayage, Herrenhaarschnitte.
  • Produkte und Produktmarken: Davines.
  • Extras: Hier bekommst du ein kostenloses Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Davines
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe