Pure Natural

5,0
278 Bewertungen
Dachauer Straße 157, Neuhausen-Nymphenburg, München, 80636
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
278 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Mo’s Ladeneröffnung Kundin bei ihm. Jedes Mal gehe ich rundum zufrieden aus seinem Laden! Die Atmosphäre ist super schön, ich genieße jedes Mal Zeit für mich und gehe mit perfekten Haaren nach Hause. Ich vertraue Mo zu 100% und empfehle ihn daher an jeden weiter, der auf der Suche nach einem sehr professionellen, kompetenten Friseur ist!
Ich war zum ersten Mal bei Mo und habe einen tollen Haarschnitt bekommen. Mo hat meine grobe Vorstellung wunderbar umgesetzt. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!
Wie immer einfach großartig!
sehr freundlich, sehr kompetent
Wirklich schöner Salon. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mo nimmt sich viel Zeit und es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Mo sagen

Kompetent26
Professionell25
Sympathisch21
Talentiert10

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+

Saloninfo

Pure Natural
Dachauer Straße 157
Neuhausen-Nymphenburg
80636 München

Hey Leute, aufgepasst: Pure Natural ist die neue Adresse für dein perfektes Hairstyling! Du findest den Salon in Neuhausen-Nymphenburg in München. Hier gibt es tolle Schnitte, schonende Colorationen und auf Wunsch eine auf deinen Haartyp abgestimmte Pflege!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnhaltestelle Hochschule ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Inhaber Mo und seine Stylisten sind herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nehmen sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig, entspannend.
  • Expertise: Typgerechte Beratung, Qualität nach englischer Haarschneidetechnik.
  • Produkte und Produktmarken: Aveda ohne Chemie, tierversuchsfrei und auf pflanzlicher Basis.
  • Extras: Es gibt einen Waschplatz mit Rückenmassage und kostenfreie Getränke.
  • Kunden Parkplatz direkt vor der Tür!
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aveda
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe