Maleeqs Hair Lounge

Ruhrstr. 42/44, Witten, 58452

Leider ist Maleeqs Hair Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Ivonne Frerix Hair & Make-Up Artist

321 reviews
Hattinger Straße 75, 44789 Bochum

Julias Hair Lounge

Keine Bewertungen
Hauptstraße 55, 58452 Witten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bis zum nächsten Mal :)
leider konnte der Termin nicht eingehalten werden seitens des Salons. Wurde über treatwell gebucht, war aber nicht eingetragen. Ich konnte also ohne Haarschnitt wieder gehen! Sehr ärgerlich!
Der Salon befindet sich ziemlich zentral in Witten. Ich habe mir die Ansätze färben lassen und Glossing dazugebucht.Obwohl ich die Marke Glynt nicht kannte und die Kopfhaut etwas gebrannt hat, war ich mit dem Ergebnis doch am Ende sehr zufrieden! Auch das Preisleistungsverhältnis ist top. Würde deb Salon empfehlen. einziges Manko: Parkplätze nur auf der Straße gegen Bezahlung. 1€ /St.
Wie immer, keine lange Wartezeit und das Ergebnis, einfach perfekt!👍👍👍
Es war alles bestens. Sehr nettes Team und ich bin sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Maleeqs Hair Lounge
Ruhrstr. 42/44
58452 Witten

Fließende Farben, dynamische Locken und aussagekräftige Schnitte! Was du in der Maleeqs-Hairlounge, direkt in Witten mit deinem Haar erleben und umsetzen kannst, ist fabelhaft. Komm selbst auf den Geschmack und sicher dir deinen Termin – bequem und übersichtlich online über Treatwell!

Fühle dich bei den Profis einfach wohl! In dem orientalisch angehauchten Ambiente kommst du in echte Urlaubs-Stimmung. Lass dich beraten, verwöhnen und nach deinen Vorstellungen stylen. Zum Abschluss deines Looks kannst du dir noch den Feinschliff verleihen – z.B. durch die traditionelle Haarentfernung mittels Fadentechnik. So geht es präzise und fix zum gepflegt, sauberen Erscheinungsbild.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen