KLAUDIA-HAIRworks

4,9
235 Bewertungen
Nordring 70, Bochum, 44787
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Klaudia ist eine super aufmerksame und kompetente Friseurin! Sie hat mir eine tolle Frisur geschnittem, mit der ich sehr glücklich bin. Der Schnitt passt so gut, dass ich meine Haare sowohl wellig (natürlich) als auch geglättet problemos tragen kann. Ich kann Klaudia jedem empfehlen, die eine talentierte Friseurin sucht und sich in einem Salon wohlfühlen möchte. ❤️
ich war noch nie so glücklich mit meinem Haarschnitt ❤️
Alles Bestens! Nur zu empfehlen!
Ich war zum ersten Mal bei Klaudia und habe mich direkt wohlgefühlt. Sie war sehr herzlich und der Umgang war direkt freundschaftlich. Sie hat verstanden, was ich mir vorgestellt habe, und hat es genau so umgesetzt. Dabei war sie sehr gründlich, hat mehrfach geprüft und nachgeschnitten, was mir bei meiner vorherigen Friseurin gefehlt hat. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
Wie immer sehr gut. Beste Friseurin in Bochum.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Klaudia sagen

Kompetent16
Professionell10
Herzlich9
Talentiert8

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

KLAUDIA-HAIRworks
Nordring 70
44787 Bochum

Bei KLAUDIA-HAIRworks am Nordring 70 in Bochum erarbeitet man achtsam richtig gute Haarschnitte und natürliche Haarfarben, die zum Leben der anspruchsvollen Kundschaft passen. Das einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege - all das bekommst du bei KLAUDIA-HAIRworks. Hier steht die Gesundheit des Haares und der Kopfhaut stets im Vordergrund und wird durch die Verwendung hochwertiger Produkte bei jeder Behandlung gefördert. Ziel ist es, von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen zu pflegen und zu stärken und die individuelle Schönheit zu betonen. Die jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter sorgt für stets zufriedene Kunden. Überzeug dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Hairdreams
Kevin Murphy
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2021

Friseure in der Nähe