Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Arbeit 😍
Ich war das erste mal bei Klaudia und es wirklich mehr als gut, direkt als ich rein kam, wurde ich herzlich begrüßt und sie war sehr sympathisch und nett. Auch das Ergebnis war mehr als ich mir gehofft hatte, liebe meine Haare und das nur durch ihre Hilfe. Ich kann sie nur empfehlen, gehe nur noch zu ihr☺️
Der Salon ist sehr schön eingerichtet. Klaudia hat ein sehr gutes Auge und hat mich toll beraten. Meine Frisur ist hervorragend geworden!
Klaudia liebt ihr Handwerk und ist wahrhaftig eine Künstlerin! Ihre direkte, spontane Art und ihr Know-how machen eine fantastische Beratung und ein unglaublich tolles Ergebnis möglich! Ich wusste garnicht das ich so viele locken habe 😁☺️🥳 bin total begeistert!!! Von A-Z💪🏼❤️ nur zu Empfehlen!
Wie jedes Mal eine gute Beratung und ein super Schnitt!