Maleeqs Hair Lounge Bewertungen

Ruhrstr. 42/44, 58452 Witten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal in deisem Salon, als ich ankam wurde ich sehr freundlich empfangen, mir wurde etwas zu trinken angeboten und ich wurde gleich an einen Frisierplatz geführt. Das Ambiente ist sehr angenehm und so fühlte ich mich sofort sehr wohl. Leider wurde mir keine Broschüre oder der gleichen Angeboten, diese liegen jedoch parat so das ich mir nach einer kleinen Eingewöhnungszeit selbst eine aussuchen konnte (im Wartebereich, nicht an meinem Platz) Zwei negative Aspekt meines Besuches gibt es leider doch. Erstens hatte der Herr der mir die Harre gewaschen hat leichten Schweißgeruch und zweitens verzögerte sich mein Termin um mindestens eine halbe Stunde zum gebuchten Termin.
Es war super. tolle Stimmung und ich bin rundherum zufrieden. gerne wieder