Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle Erfahrung - immer wieder gern! Rosa ist super professionell und man fühlt sich direkt wohl!
bin immer super happy bei rosa. sie ist mega lieb und sorgfältig und meine Wimpern sehen wirklich immer total toll aus.
bin immer super happy bei rosa. sie ist mega lieb und sorgfältig und meine Wimpern sehen wirklich immer total toll aus.
Rosa war super freundlich und professionell, ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Ergebnis top, komme gerne wieder.
Alles super und man fühlt sich sehr wohl bei Rosa!
4
1
4
5
6
87
6