Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lasse mich hier regelmäßig behandeln und bin sehr zufrieden.
Wie immer war alles super, lieben Dank!!
Eine Behandlung bei Rosa ist 100%ig professionell und rundum perfekt. Eine immer wieder zuverlässige Erfahrung!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich hatte in letzter Zeit einige Lashliftings woanders und war mir dem Ergebnis nie wirklich zufrieden. Rosa hat es SUPER gemacht. Sie ist super lieb und herzlich und mein absolutes Highlight war die Nackenmassage während der Einwirkzeit. Daran sollten sich andere Salons ein Beispiel nehmen 😊. Ich werde nur noch zu ihr gehen und kann sie absolut empfehlen 🫶🏼
Ich war zum ersten Mal da und bin begeistert, super freundliche Atmosphäre und Behandlung! Komme gerne wieder :)
3
1
3
4
5
87
5