Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei Rosa sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann das Studio nur empfehlen.
Das war mein erstes Mal Sugaring überhaupt und Rosa hat mich super nett empfangen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alles gut vertragen und komme gerne wieder!
Immer wieder gerne :)
Rosa ist so toll! Habe mich sofort wohl gefühlt, sie arbeitet sehr sauber, schnell und bedacht. Ich komme definitiv wieder.
Super nette und professionelle Behandlung, Ergebnis ist toll!