make-up room berlin Bewertungen

Dorfstraße 51 b / 1. Etage, 13057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wieder zur Wimpernverlängerung und bin als sehr zufriedener Kunde aus dem Salon gegangen. Es sieht wieder perfekt aus und bin auch schon daraufhin angesprochen worden, wie toll meine Wimpern aussehen. Ich buche auf jeden Fall wieder einen Termin bei Frau Vibrans.
Salonantwort anzeigen
Wie immer: einfach perfekt !!!
Ich war mit dem Ergebnis der Wimpernverlängerung sehr zu- frieden, es sah wieder toll aus . Frau Vibrans arbeitet sehr ordentlich und sie hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer: alles Mega super toll :-) , weiter so !!!
Salonantwort anzeigen
Ich war wieder sehr zufrieden und bin mit einem tollen Ergebnis nach Hause gegangen. Ich fühle mich bei Frau Vibrans in guten Händen, immer wieder gerne.
4
1
4
5
6
22
6