make-up room berlin Bewertungen

Dorfstraße 51 b / 1. Etage, 13057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war toll! Danke Euch nochmal! Diese Zeit war wunderschön mit Euch und unsere Make-up war perfect! ❤️
Salonantwort anzeigen
Einfach nur weiter zu empfehlen !!!! Super tolle Arbeit und Ergebnisse !!! WEITER SO !!!!
Die Außentemperaturen waren wieder sehr hoch und da ist es immer eine Herausforderung mit dem Wimpernkleber. Aber Frau Vibrans ist immer sehr bemüht , um ihre Kunden zufriedenzustellen und mit Erfolg. Ich war im Meer baden und die Wimpern sehen immer noch toll aus. Dankeschön !
Es war alles super, gute Beratung und Erklärung ! Nur zu empfehlen !!!
Es handelt sich um eine Wimpernverlängerung und es ist ein schönes Ergebnis, es sieht toll aus. Frau Vibrans arbeitet sehr ordentlich und hat sehr gutes Fachwissen. Immer wieder gerne gehe ich zur Wimpernverlängerung .
5
1
5
6
7
22
7