make-up room berlin Bewertungen

Dorfstraße 51 b / 1. Etage, 13057 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
139 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wieder sehr zufrieden und es war ein tolles Ergebnis in angenehmer Atmosphäre, kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Ich hatte eine Maniküre mit Lack , diese wurde schnell ausgeführt und der Lack unsauber aufgetragen . Merkwürdig auch das vor dem Service abkassiert wird .
Salonantwort anzeigen
Ich war mit einer Freundin im Studio. Sowohl mit dem Tages make up als auch mit dem Augen make up sind wir sehr zufrieden gewesen. Würden auf jeden Fall nochmal zu ihr gehen wenn wir wieder in Berlin sind. Sie weiß was sie macht und man merkt sehr schnell dass man hier in professionellen Händen ist.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt !!!! Nur zu empfehlen !!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Essie Long Time Maniküre. Frau Vibrans war sehr freundlich, hat sauber und präzise gearbeitet und hat mich gut beraten. Ich komme bestimmt wieder.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
22
5