Mak Kosmetik

-,-
Keine Bewertungen
Rauchstraße 10 , Spandau, Berlin, 13587
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

-.-
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Lerne das Team kennen

Info

Hallo meine Lieben, mein Name ist Marie ich bin 25 Jahre alt. Ich freue mich euch bei mir im Salon begrüßen zu dürfen.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Mak Kosmetik
Rauchstraße 10
Spandau
13587 Berlin

Bei Mak Kosmetik in Berlin, Spandau wirst du deinem Traum von tollem Permanent Make-up, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Goltzstraße/Rauchstraße ist nur einen Katzensprung vom Studio entfernt.

Das Team

Inhaberin Marie kümmert sich liebevoll und professionell um ihrer Kunden. Sie ist engagiert und bestrebt, jedem Kunden eine exzellente Serviceerfahrung zu bieten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Einladend, gemütlich & entspannend.
  • Expertise: Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen, Permanent Make-up.
  • Produkte & Produktmarken: Du kannst dich auf qualitativ hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen freuen.
  • Extras: Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Zu deiner Behandlung gibt es zudem kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe