Mariam ist wirklich super freundlich, geht auf Wünsche ein, beratet professionell und sorgt für eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre! Ich bin wirklich gern bei ihr!
Gestylt von Mariam•Herren - Trockenhaarschnitt
Julian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
vielen Dank Salmei, perfekter Wohlfühltermin, bin auch heute noch hochzufrieden mit der Frisur, alles passt. Höchste Erfahrung im Salon. Ich wünsche euch eine ruhige Adventszeit
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es herscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich bin mit der Arbeit von Salmei immer mehr als zufrieden.
Gestylt von Mohammed•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ruzena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mariam hat mir das zweite mal in Folge ein wunderschönes Balayage gezaubert. Zudem ist sie super herzlich und die Atmosphäre im Salon ungezwungen. Bis bald.