War super wie immer, der Schnitt sieht echt toll aus : )
Gestylt von Mohammed•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehm und rundum zufrieden.
Danke
Gestylt von Mohammed•Damen - Glossing
Louisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, nette Unterhaltung, gut geschnitten
Gestylt von Mariam•Herrenhaarschnitt
Manrico•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Haarschnitt, ordentliche Übergänge.
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
Alex•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer wieder wohl bei Lea. Sie geht genau auf meine Wünsche ein und macht auch kurzfristige Termine immer möglich! Die Wimpern halten lange und ich bin super zufrieden :)