Klasse-Schnitt. Ich bin Stammkunde und muss nicht mehr viel erklären. Wie immer: Top- Qualität
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
Sönke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fenja macht mir die Wimpern immer so zuverlässig schön! Sie halten lange und man merkt, wieviel Mühe sie sich gibt. Ich fühle mich immer wohl bei ihr und ich kann kurzfristig Termine machen. Bin so zufrieden!
Behandelt von Fenja•Wimpernverlängerung
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Freundlich und professionell.
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
Alex•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salmei ist ein sehr sympathischer Mann. Er ist sehr kompetent. Ich kenne ihn nun schon seit Jahren und bin immer vollsten zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Gelwyn•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Salmei und bin froh, dass er mein Stammfriseur ist.