Ich bin neu in Hamburg und habe nach einem Friseur hier gesucht. Bei Salmei bin ich fündig geworden. Er ist super nett und kompetent. Hatte bei ihm direkt das Vertrauen. Er hat genau das umgesetzt, was ich ihm beschrieben habe. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Mohammed•Damen - Komplettfarbe
Anastasia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ein toller Besuch und bin sehr zufrieden mit der Frisur!
Gestylt von Mohammed•Herren - Trockenhaarschnitt
David•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - wie immer!
Wimpernverlängerung
Delia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wieder bester Haarschnitt, sehr gefällig und absolut typgerecht, heute wurde ich wieder um viele Lebensjahre "verjüngt". Ich danke Salmei vielmals, er schneidet einfach perfekt!
Gestylt von Mohammed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Izzla hat mir wunderschöne Strähnen und einen super Haarschnitt gezaubert! Sehr entspannte und herzliche Atmosphäre ❤️