Ich war zum Lash- & Browlifting dort. Ich habe mich ab dem ersten Moment sehr wohl gefühlt. Lea ist sehr kompetent und führt ihre Arbeit professionell aus. Ich komme auf jeden Fall wieder 😍
Behandelt von Lea•Augenbrauenlaminierung
Toni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 2. Mal bei Izzla zum Haare schneiden und war wieder super zufrieden. Sie ist sehr offen, herzlich, lacht sehr gerne und nimmt sich die Zeit die sie braucht um den Haarschnitt zu perfektionieren. Es gibt auch keine komische Föhnfrisur ;)
Gestylt von Mariam•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderbares Ergebnis dank Izzla, einem großen Profi.