Wie immer ein perfektes Ergebnis! Bin super zufrieden mit meinen Wimpern!
Wimpernverlängerung
Patriziatiffany•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Nette Mitarbeiterin, wirkte sehr kompetent, Haarschnitt super.
Gestylt von Mariam•Damenhaarschnitt
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und emphatischer Frisör.
Gestylt von Mohammed•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette Mitarbeiterin, habe mich wohlgefühlt.
Das Ergebnis ist in Ordnung, sieht nicht schlecht aus, allerdings hatte ich auch schon bessere Ergebnisse.
Bin insgesamt zu Frieden.
Wimpernverlängerung
M. P.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und professionel. Immer perfekte Frisur und abgenehm verbrachte Zeit.